Tierkliniken
in Essen

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 19:00

Di

08:30 - 19:00

Mi

08:30 - 19:00

Do

08:30 - 19:00

Fr

08:30 - 19:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:auf Anfrage, So:auf Anfrage, Feiertag:auf Anfrage

Bewertungen für Apelt Dr. Tierklinik

Eine 2.Meinung ist immer der richtige Weg..
Bewertung auf golocal.de von dienettengalgoletten am Mo. 15.01.2024
Wir haben diese Klinik 2 mal im Notdienst am Wochenende aufgesucht,und hatten 2 verschiedene kompetente Ärztinnen..Wir sind froh das der Notdienst 24/7 aufrecht erhalten bleibt..Was die Kosten angeht,darüber sollte man sich im klaren sein,da es sich um eine Tierklinik,mit Notdienst und entsprechender Ausstattung handelt.
Bewertung auf golocal.de von Petra Dannes am Mo. 15.01.2024
Mein Hund hat sich am Silvester Nachmittag eine Kralle abgerissen, wir wurden trotz hohem Patientenaufkommen freundlich empfangen und auch ohne Zeitdruck behandelt. Ein großes Lob auch an die Angestellte, die einen Pfotenverband angelegt hat, der auch bis zur Kontrolle 2 Tage später noch top gehalten hat! Einfach super!!!!
Bewertung auf golocal.de von Corinna L. am Di. 02.01.2024

Apelt Dr. Tierklinik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Tierkliniken

Apelt Dr. Tierklinik in Essen ist in der Branche Tierkliniken tätig.

Tierklinik in der Region

Verwandte Branchen in Essen