Tierkliniken
in Delmenhorst

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

19:00

DI

08:00 -

19:00

MI

08:00 -

19:00

DO

08:00 -

19:00

FR

08:00 -

19:00

SA

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Hoffmann Dr.med.vet. Angelika Tierarztpraxis

Leider war ich mit dem Tierarzt, der Notfalldienste anbietet, nicht zufrieden. Zunächst einmal war ich enttäuscht von den unglaublich hohen Preisen, die für die Behandlung verlangt wurden. Es schien, als ob sie versuchten, die Notlage der Tierbesitzer auszunutzen und Wucherpreise zu verlangen. Darüber hinaus fehlte es dem Tierarzt an Leidenschaft und Hingabe für seinen Beruf. Es schien, als ob er nur an meinem Geld interessiert war und nicht wirklich daran, meinem Tier zu helfen. Insgesamt fühle ich mich abgezockt und enttäuscht von meiner Erfahrung mit diesem Tierarzt. Ich würde definitiv andere Alternativen in Betracht ziehen und nach einem Tierarzt suchen, der sowohl mit Leidenschaft als auch mit fairen Preisen arbeitet.
Bewertung auf golocal.de von Galleybird am Mi. 10.01.2024

Hoffmann Dr.med.vet. Angelika Tierarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Hoffmann Dr.med.vet. Angelika Tierarztpraxis in Delmenhorst ist in der Branche Tierkliniken tätig.

Tierklinik in der Region

Verwandte Branchen in Delmenhorst

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hoffmann Dr.med.vet. Angelika Tierarztpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.