Tierkliniken
in Trier

Bewertungen für Kornberg , Elmer , Schanen Tierärztliche Klinik für Kleintiere

Fachlich sind sie vermutlich gut und der große Vorteil ist die Erreichbarkeit im Falle eines Notfalls. Der Nachteil ist der, dass sie stark nach dem Geld schauen. Bevor dem Tier geholfen wird, muss das Formale geklärt sein. Bei 2 Notfällen wars dann zumindest bei dem einen so, dass es dann zu spät war. Bei dem anderen musste ich 2x Notfallgebühr bezahlen, der Anästhesist bekam sie nämlich auch nochmal. Fand ich schon sehr teuer, auch wenn man es für das liebe Vieh natürlich zahlt. Behandlung war aber soweit okay! Vermutlich kann man nur so wirtschaftlich weiterkommen, ist aber anders als ich es von anderen Tierärzten (vor allen Dingen auf dem Land) gewohnt bin
Bewertung auf golocal.de von peter-pan33333 am Fr. 28.07.2023

Kornberg , Elmer , Schanen Tierärztliche Klinik für Kleintiere

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kornberg , Elmer , Schanen Tierärztliche Klinik für Kleintiere in Trier ist in der Branche Tierkliniken tätig.

Verwandte Branchen in Trier

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kornberg , Elmer , Schanen Tierärztliche Klinik für Kleintiere, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.