Tierkliniken
in Duisburg

Schwerpunkte und Leistungen

KleintierarztKleintierklinikKleintierärzteKlinik für KleintiereMRTNotdienstTierTier-ArztTier-KlinikTierarztTierklinikTiermedizinTierärzteTierärztinVeterinär

Bewertungen für AniCura Duisburg-Asterlagen GmbH

Am 7.02.24 Allgemeine Untersuchung Am 09.02.24 OP Termin um 07.30 Uhr Unterkiefer Nähe Zunge, verdacht auf Epuliden oder Tumor. 7.45 Uhr wieder Allgemeine Untersuchung danach die Aussage der Hund wird jetzt sediert und operiert. Wir bleiben vor Ort und haben dies auch mitgeteilt. Als sich bis um 12.30 Uhr nichts tat, fragte meine Frau nach und eine Ärztin sagte, Ihr Hund kommt gleich dran. Auf die Nachfrage, wo sich den der Hund die lange Zeit 5 Stunden aufgehalten hat, wurde uns gesagt, die Hunde kommen in eine Box. Alle Hunde werden gesammelt in Boxen und müssen warten bis zur Behandlung. Wir waren entsetzt, unser Labrador hat noch nie eine Box von innen gesehen, wir waren ja vor Ort und hätten uns um den Hund kümmern können bis zur OP. Tierwohl sieht anders aus. 13.30 Uhr wurde der Hund operiert, Blutabnahme zwei mal röntgen Ultraschall Bauchraum das volle Programm. Vor der OP als der Hund in Narkose war zeigte uns eine Ärztin Fotos vom Maul des Hundes und sagte, er hat auch eine kleine Metastase am Zungenband. Nach der OP in der Aufwachphase, legte man uns den Hund vor die Füße und sagte uns nebenbei, es sieht schlecht aus, Sie müssen sich auf das Schlimmste einstellen. Vier Tage später forderte ich den Befund vom Pathologen an mit dem Ergebniss: Tiefe eitrig ulzerative bakterielle Entzündung, dies hat unsere Dorftierärztin ohne zwei mal röntgen diagnostiziert. Leider fehlt Ihr das erforderliche Equipment um so eine OP durchzuführen. Unser Hund hatte eine spontan Heilung erfahren kein Krebs. Als mich danach eine Tierärztin anrief und ich nachfragte, warum man dafür das volle Programm dem Hund zugemutet wurde, sagte Sie mir zwei Chirurgen hätten es als Krebs diagnostiziert. Ich kann die Qualifikation der Chirurgen nicht beurteilen aber ich denke, ein erfahrener Arzt hätte bei der OP gesehen was Sache ist. Diese Tierklinik war für uns ein Albtraum.
Bewertung auf golocal.de von N.Neckenbuerger am Mo. 19.02.2024

AniCura Duisburg-Asterlagen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

AniCura Duisburg-Asterlagen GmbH in Duisburg ist in den Branchen Tierkliniken und Tierärzte tätig.