Tierkliniken
in Spiesen Elversberg

Schwerpunkte und Leistungen

ImpfungenKleintiereKleintierpraxisHundekrankheitenTiermedizinKatzenkrankheitenKastrationenKatzenschnupfenKatzenseucheRolligkeitBabesioseBiologische TiermedizinFachtierklinikHundeklinikKatzenklinikKleintierklinikKleintierklinikenTierärztlicher NotdienstTiergesundheitsdienst

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

19:00

DI

09:00 -

19:00

MI

09:00 -

19:00

DO

09:00 -

19:00

FR

09:00 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für TIERKLINIK ELVERSBERG Dr. Alexander Pack - Dr. Karl Scherer

Ich war Heute das erste mal in der Klinik. Mein Hund lässt sich nicht anfassen und wehrt sich extre ...
Mehr beiKennstDuEinen
Arroganz und Uneinsichtigkeit stehen über dem Tierschutzgesetz! Ein lebensbedrohlicher Notfall wird ...
Mehr beiKennstDuEinen
Kann hier manche Kritik nicht nach vollziehen. Das Personal und die Ärzte sind sehr freundlich zu ...
Mehr beiKennstDuEinen

TIERKLINIK ELVERSBERG Dr. Alexander Pack - Dr. Karl Scherer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

TIERKLINIK ELVERSBERG Dr. Alexander Pack - Dr. Karl Scherer in Spiesen Elversberg ist in den Branchen Tierkliniken und Tierärzte tätig.