Schwerpunkte und Leistungen

Physiotherapie

Ultraschall

Orthopädie

Zahnheilkunde

Innere Medizin

Chirurgie

Neurologie

Kleintiere

Kleintierpraxis

Hunde

Dermatologie

Endoskopie

Kardiologie

Katzen

Computertomographie

Onkologie

Arthroskopie

Tierärztin

Kaninchen

Heimtiere

Vögel

Notfalldienst

Intensivmedizin

Ophthalmologie

Wirbelsäulenchirurgie

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

14:00 - 18:30

Di

09:00 - 12:00

14:00 - 18:30

Mi

09:00 - 12:00

14:00 - 18:30

Do

09:00 - 12:00

14:00 - 18:30

Fr

09:00 - 12:00

14:00 - 18:30

Sa

08:00 - 12:00

Bewertungen für Tierklinik Nürnberg Hafen Fachtierärzte

Unser Hund Theo wurde von einem Auto angefahren. Er wurde vom örtlichen Tierarzt in die Klinik überwiesen und wurde dort operiert. Theo bekam eine Femuknochenresektion und die Milz wurde ihm entnommen...
Unser Hund Theo wurde von einem Auto angefahren. Er wurde vom örtlichen Tierarzt in die Klinik überwiesen und wurde dort operiert. Theo bekam eine Femuknochenresektion und die Milz wurde ihm entnommen. Ihm ging es nach der OP zunehmend schlechter da er keine roten Blutkörperchen mehr bildete. Die Ärzte der Klinik waren einfach super, haben mich aufgeklärt und ständig informiert. Durch die Geduld und Kompetenz der Ärzte ist Theo nun wieder zu Hause und regeneriert super. Vielen Dank an EUCH alle in der Klinik am Haven in Nürnberg.
Bewertung auf golocal.de von maika hohn-stattelmann am Thu 18.07.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Ich war gestern, 26.06.19, mit meiner Mutter und deren 9 jährigen Katze (3 kg) beim Impfen. Da diese ansonsten äußerst sanfte Katze einen Vermerk hat, dass sie aggressiv ist (hatte vor 2 Jahren aus...
Ich war gestern, 26.06.19, mit meiner Mutter und deren 9 jährigen Katze (3 kg) beim Impfen. Da diese ansonsten äußerst sanfte Katze einen Vermerk hat, dass sie aggressiv ist (hatte vor 2 Jahren aus Panik gekratzt), wurde uns vom anwesenden jungen Tierarzt mitgeteilt, dass man die Katze nicht aus dem Katzenkorb nehmen darf!, nicht untersuchen könne!, höchstens das Herz im Katzensack abgehört und diese nur im Katzensack geimpft werden kann. Er nahm die Katze im Katzenkorb mit und brachte uns nach 3-4 Minuten eine völlig hyperventilierte, stark speichelnde Katze zurück. Bis um 18:00Uhr lag die Katze zumeist auf der Seite, hinkte wenn sie sich bewegte, hechelte und speichelte stark. Danach erbrach sie sich. Die Katze frisst seit gestern nicht mehr! Ich habe jahrelange Erfahrung mit guten und weniger guten Tierärzten, aber ich denke, dass es viele Tierärzte gibt, die die Fähigkeit besitzen, Katzen zu untersuchen, bevor sie diese impfen und diese nicht derart zu schocken, dass man um das Überleben bangen muss. Übrigens: ich hatte einen 7 Kg schweren Kater, der generell aggressiv war. Mein Tierarzt Dr. Schäfer konnte diesen tatsächlich untersuchen, obwohl er keinen Katzensack dazu benötigt hat. Ich denke, dieser Beruf ist eher geeignet für Menschen, die keine Angst vor Tieren haben und richtig mit Tieren umgehen können. Heidi Dirr
Bewertung auf golocal.de von 64heidi am Thu 27.06.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
war am Sonntag Abend mit meinem kaninchen dort wegen schmerzen und rasselgeräusche beim Atmen. es wu......
Mehr bei 11880

Tierklinik Nürnberg Hafen Fachtierärzte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Tierkliniken

Tierklinik Nürnberg Hafen Fachtierärzte in Nürnberg ist in der Branche Tierkliniken tätig.

Tierarzt, Augenheilkunde, Tierklinik, Fachtierarzt, Fachtierärzte, Fachtierarzt für Chirurgie, Fachtierarzt für innere Medizin, Fachtierarzt für Kleintiere, Fachtierärztin, Fachtierärztin für Kleintiere, Farbdopplerultraschall, Hüftendoprothesen, Phakoemulsifikation, Tierärztliche Kliniken, TPLO

Tierklinik in der Region

Verwandte Branchen in Nürnberg