Tierkliniken
in Ahlen in Westfalen

Bewertungen für Viefhues Dr. Gereon Tierärztliche Klinik

Bin sehr zufrieden mit der kompetenten und fairen Beratung durch Frau Dr. M.K....nimmt sich Zeit und ist sehr nett....gern wieder....
Bewertung auf golocal.de von dergerechte4444 am Fr. 05.04.2024
Überteuert, prominenten Praxis, unmöglich diese Preise! Für paar Untersuchungen, weit über 600 Euro. Katze sofort eingepackt, und es geht heute zu meiner Tierarzt Praxis! Wenn es geht aufjedenefall meiden!!!
Bewertung auf golocal.de von Jüjh. am Di. 05.09.2023
Schön das es sowas gibt aber man brauch ein dickes Bankkonto wenn man die Tiere dahin bringt. Mussten gestern unsere katze da lassen da sie Blut im Urin hatte . Untersuchungen und Übernachtung kosten Punkt 1100 Euro. Kann doch keiner bezahlen heutzutage. Ich finde die Klinik überteuert
Bewertung auf golocal.de von Mareike Schreier am Mi. 12.07.2023

Viefhues Dr. Gereon Tierärztliche Klinik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Viefhues Dr. Gereon Tierärztliche Klinik in Ahlen in Westfalen ist in der Branche Tierkliniken tätig.

Verwandte Branchen in Ahlen in Westfalen

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Viefhues Dr. Gereon Tierärztliche Klinik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.