Tierzucht
in Billingshalden Gemeinde Abtsgmünd

Bewertung für Zimmermann GbR Dr. Schweizer Hof

dieses Unternehmen züchtet auf grausame Weise Hasen und hält sie unter solch Lebensverachtende Weise, dass jeder davon erfahren sollte. Diese Tiere sind empfindsam und nicht so stumpfsinnig wie manch Mensch der solch einen Betrieb führen kann ohne seine Selbstachtung zu verlieren. Die Pfoten schmerzen auf Dauer auf solch dünnen Drähten. Es ist würdevoller die ekligsten Toiletten zu putzen als unter solchen Umständen Tiere zu quälen um sein Brot oder sein Porsche zu finanzieren. Der Stern steht für Lebensverachtende Lebensweise anderen Lebewesen gegenüber.
Bewertung auf golocal.de von Nadia Durante am Fr. 12.01.2024

Zimmermann GbR Dr. Schweizer Hof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Zimmermann GbR Dr. Schweizer Hof in Billingshalden Gemeinde Abtsgmünd ist in der Branche Tierzucht tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zimmermann GbR Dr. Schweizer Hof, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.