Schreiner und Tischler
in Herne

Schwerpunkte und Leistungen

HolzfensterLaminatSchränkeTüren

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 16:00

Di

07:00 - 16:00

Mi

07:00 - 16:00

Do

07:00 - 16:00

Fr

07:00 - 15:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:Ruhetag, So:Ruhetag

Bewertungen für Molzahn Inh. Georg Wilk Schreinerei

Ein Besuch bei der Tischlerei Molzahn, unter der Leitung von Georg Wilk, hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Mit Hingabe und Fachwissen wurde meine Vision in ein handfestes Projekt umgewandelt. Die gesamte Belegschaft, vom Chef bis zu den Mitarbeitern, zeigten sich als äußerst freundlich und kompetent. Doch nicht nur der Service war einwandfrei, auch die Qualität der maßgefertigten Möbel überzeugte mich vollends. Die Preise sind für die herausragende Qualität mehr als gerechtfertigt. Besonders beeindruckt hat mich die Liebe zum Detail, die in jedem einzelnen Möbelstück zu erkennen war. Meine individuellen Wünsche wurden nicht nur berücksichtigt, sondern perfekt umgesetzt. Nach der Fertigstellung wurden die Möbelstücke von dem engagierten Team installiert und positioniert. Die Tischlerei Molzahn ist eine absolute Empfehlung für alle, die Wert auf maßgeschneiderte Möbel und professionellen Service legen. Ein Besuch lohnt sich definitiv. Hier wird Handwerkskunst auf höchstem Niveau geboten. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Arbeit und die wunderbare Umsetzung
Bewertung auf golocal.de von Andrea Hauck am Do. 25.01.2024

Molzahn Inh. Georg Wilk Schreinerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Schreiner und Tischler gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Schreiner und Tischler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Herne

Molzahn Inh. Georg Wilk Schreinerei in Herne ist in der Branche Schreiner und Tischler tätig.