Schreiner und Tischler
in Castrop Rauxel

Bewertungen für Schreinerei Eckhardt GmbH

Wir haben 5 Zimmertüren und zwei Wohnungsabschlusstüren erneuern lassen. Da die Türen schwer lieferbar waren wurden vor Weihnachten die neuen Zargen und Nottürblätter eingebaut. Damit konnten wir die Wohnungen wieder abschließen. Zwei Türen wurden fachmännisch gekürzt. In Summe eine wirklich hervorragende Schreinerarbeit wir sind sehr zufrieden. Sehr gerne wieder!
Bewertung auf golocal.de von GP_in_Recklinghausen am Mo. 29.01.2024

Schreinerei Eckhardt GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Schreiner und Tischler gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Schreiner und Tischler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schreinerei Eckhardt GmbH in Castrop Rauxel ist in der Branche Schreiner und Tischler tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schreinerei Eckhardt GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.