Schreiner und Tischler
in Bielefeld

Aktuelles Angebot/Hinweis

Zeitgemäße und hochwertige Produkte für die Wohn- und Spielwelt!

Schwerpunkte und Leistungen

AusbildungBauendreinigungCarportsDemontageDigitaldruckFensterGartengestaltungGartenpflegeGlasreinigungInneneinrichtungMöbeltransporteOffsetdruckSchlossereiSchränke

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Herr Martin Henke, Herr Reinhard Dörr, Frau Michaela Diesen

Beschreibung

Der Stiftungsbereich Arbeit und Berufliche Rehabilitation proWerk ist Teil der v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel. Er hat den Auftrag, Menschen mit Behinderung oder Benachteiligung, die nicht oder noch nicht auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt tätig sein können, berufliche und damit verbundene soziale Teilhabe zu ermöglichen. Wir teilen mit anderen Menschen, die in den v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel leben, lernen oder arbeiten, eine gemeinsame Vision. Wir streben mit ihnen an, dass das Zusammenleben und -wirken von Menschen mit und ohne Behinderung zur selbstverständlichen Normalität in unseren Gemeinwesen wird.

Zusatzinfo

Bewertungen für Stiftung Bethel proWerk

Stiftung Bethel proWerk

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Schreiner und Tischler gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Schreiner und Tischler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Stiftung Bethel proWerk in Bielefeld ist in der Branche Schreiner und Tischler tätig. Herr Martin Henke, Herr Reinhard Dörr, Frau Michaela Diesen leitet das Unternehmen.