Schreiner und Tischler
in Dresden

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 20:00

Sa

10:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Beschreibung

Schreinerei- & Tischlereiarbeiten vom Fachmann Als kunstgewerblicher Handel und kompetente Tischlerei in Dresden biete ich meinen privaten und gewerblichen Kunden ein hohes Maß an Kompetenz und Kreativität zu fairen Preisen. Zudem arbeite ich ebenso als geprüfter Bodenleger und Holzstrukturmaler. Meine Expertise auf diesen Gebieten macht mich zu Ihrem perfekten Partner, wenn es um eine hochwertige und fachgerechte Sanierung von historischer Bausubstanz geht. Das bezieht sich sowohl auf komplexe Holzkonstruktionen als auch auf Möbel, Fenster und Türen, die einer gründlichen Restauration bedürfen. Individuelles Holzdesign nach Maß Mein kunstgewerblicher Handel bezieht sich hauptsächlich auf eine alte handwerkliche Tradition, der Holzimitationsmalerei. Diese Technologie habe ich als Schreiner in Dresden weiterentwickelt und für den Einsatz im Außenbereich modifiziert. Die gemalte und hervorgehobene Maserungsstruktur von Holz verleiht dem von mir gestalteten Objekt einen fühlbaren und nahezu echten Eindruck. Egal, ob Sie ein ausgefallenes Fahrrad oder ein kunstvoll gestaltetes Moped suchen, mein aufgebrachtes Holzdesign ist bei jedem Stück einzigartig und ganz individuell. Aber auch bei Autos und Transportern bearbeite ich die Oberfläche mit Holzimitationsmalerei.

Bewertung für Tischlerei & Holzdesign Weißbach

Tischlerei & Holzdesign Weißbach

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Schreiner und Tischler gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Schreiner und Tischler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Tischlerei & Holzdesign Weißbach in Dresden ist in den Branchen Schreiner und Tischler und Zäune und Einfassungsbau tätig.