Schreiner und Tischler
in Horstmar

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

SA

09:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Wüller GmbH & Co. KG Tischlerei

Am 01.07.1985 habe ich meine Lehre bei der Firma Wüller als Möbeltischler angetreten und erfolgreich beendet. meine Schwerpunkte waren das Anfertigen von Massivholzmöbeln, Restaurationen, Sonderanfertigungen, das lackieren von hochwertigen Oberflächen sowie das zusammenlegen von Edelholzfurnieren. Nun wurde mir nach 38 Jahre Firmentreue im Urlaub am Telefon gekündigt. Noch einmal zum mitschreiben: Nach 38 JAHREN, im URLAUB, am TELEFON !!!!! Einfach unfassbar aber Wahr!!!! Wie kann man nur so unmenschlich sein, nachdem man über die Hälfe seines Lebens dort verbracht hat. Ich wünsche meinen ehemaligen Arbeitskollegen alles Liebe und Gute , und hoffe das sie nicht, das selbe Schicksal ereilt wie mich Mit freundlichen Grüßen Jörn Schlömann
Bewertung auf golocal.de von Jörn Schlömann am Mi. 12.07.2023

Wüller GmbH & Co. KG Tischlerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Schreiner und Tischler gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Schreiner und Tischler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Wüller GmbH & Co. KG Tischlerei in Horstmar ist in der Branche Schreiner und Tischler tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wüller GmbH & Co. KG Tischlerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.