Musikproduktion und Tonstudios
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

HörbücherAudioproduktionAudioAufnahmestudiosNachvertonung

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Mitarbeiter
10-19

Unternehmensbeschreibung

Als Unternehmen bietet DUBnSUB Dienstleistungen im Bereich Synchronisation, Voice-Over und Untertitelung mit Büros in Berlin, Boston, Paris und Yangon. Wir sind spezialisiert auf Synchronisation, Voice-Over und Untertitelung/barrierefreie Fassungen in über 100 Sprachen. Wir sind ein wachsendes Unternehmen für Postproduktion, das seine Dienstleistungen mit eng verbundenen Linguisten und einem weltweiten Partnernetzwerk anbietet. Wir bedienen ein breites Spektrum von Branchen, wie Unterhaltung (Filme, Fernsehserien und Trickfilme), E-Learning, Videospiele, Werbung und viele mehr. Durch unser Netzwerk von mehr als 10.000 Untertitlern, 2.000 Synchronsprechern und Partnertonstudios in 50 Ländern bieten wir Dienstleistungen für Synchronisation und Voice-Over in 100 Sprachen an.

Keine Bewertungen für DUBnSUB

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

DUBnSUB

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

DUBnSUB in Berlin ist in der Branche Musikproduktion und Tonstudios tätig. DUBnSUB hat 10-19 Mitarbeiter.