Musikproduktion und Tonstudios
in Berlin

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 10:00

Di

08:00 - 10:00

Mi

08:00 - 10:00

Do

08:00 - 10:00

Fr

08:00 - 10:00

Sa

08:00 - 10:00

So

08:00 - 10:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2009
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Ich mische House, Techno & andere verwandte elektronische Musikstile über mein digitales Setup. U.a. mit dabei Pro Tools, sämtliche Wave & Hofa Plugins sowie ein akustische optimierter Raum mit exzellentem Sweet Spot. Preise auf Anfrage. Durch digitales Setup sehr günstig und trotzdem von hoher Qualität.

Keine Bewertungen für JPN Audio

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

JPN Audio

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

JPN Audio in Berlin ist in der Branche Musikproduktion und Tonstudios tätig. JPN Audio wurde im Jahr 2009 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter.