Musikproduktion und Tonstudios
in Bremen

Schwerpunkte und Leistungen

masteringfilmmusiktonstudiobeatscd-produktionchoraufnahmenmixing

Öffnungszeiten

termine nach vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Sven Mann
Geschäftsführer
Sven Mann
Gründungsjahr
2008
Mitarbeiter
2

Leistungen

Duwolltest deiner Freundin deiner Mum oder sonstwem schon immer etwas besonderes wie z.B. ein Geburtstagslied schenken? Du bist ein Musiker/Rapper oder Künstler der sein Konzeptalbum markttauglich produzieren will?
Du/Ihr sucht ein günstig aber professionelles Tonstudio in Bremen? zwecks demotape aufnahmen, markttaugliche professionelle Cd produktionen? Du brauchst einfach nur gute Beats? oder Musik für dein Kurzfilm? alles kein Problem.


Meld dich einfach bei uns und wir reden was man machen kann. Unser Motto: Alles ist möglich!

Schwerpunkte und Leistungen in Bremen

Keine Bewertungen für Saidrecords

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Saidrecords

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Saidrecords in Bremen ist in der Branche Musikproduktion und Tonstudios tätig. Saidrecords wurde im Jahr 2008 gegründet und hat 2 Mitarbeiter. Sven Mann leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Saidrecords hat als Eigentümer Sven Mann.