Musikproduktion und Tonstudios
in Telgte

Schwerpunkte und Leistungen

HörbücherMasteringAudioproduktionHörbuchDemoaufnahmeCD-AufnahmeSprachaufnahmenAudiomitschnittSprachaufnahmeStudioaufnahmeLiverecordingMusikAudioStudioMusikproduktionAufnahmestudioAufnahmeMusikaufnahmenAufnahmenRecordingAudioaufnahmeAudioproduktionenMusikproduktionenTonaufnahmenAufnahmestudiosTonstudiosAudio EngineerRadiospotsHörspielDemobänderDemotapesHörspieleMusikherstellungStudioaufnahmenTonmitschnittWerbejingles

Über Uns

Wir, die ambitionierten und ausgebildeten Techniker von tonhof, gelegen im schönsten und tiefsten Münsterland, bieten euch ein Rundum-Wohlfühlpaket für den richtigen Ton auf hohem Niveau. In unserem gemütlichen Studio schaffen wir euch eine professionelle Umgebung für die Umsetzung eurer musikalischen Wünsche. Ob Aufnahme, Editing, Mischen oder Mastern, wir gehen auf eure Vorstellungen ein und ermöglichen euch innerhalb dieser Phasen die passende Atmosphäre. Dafür stehen wir als Techniker, wie auch als aus Produzenten beratend zur Seite. Zusätzlich zu diesen Dienstleistungen bieten wir euch die Möglichkeit, auf eine Vielzahl von absolut hochwertigen Instrumenten zurückzugreifen. Unser Ziel ist es, das beste Ergebnis innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. Ruft uns an, wir freuen uns darauf eure Produktion zu begleiten.

Das Team von tonhof

Keine Bewertungen für Tonhof

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Tonhof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tonhof in Telgte ist in der Branche Musikproduktion und Tonstudios tätig.

Tonstudio in der Region