Touristeninformation
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

EventBrückenSteineBetriebsausflugStadtführungenStadtführungAltstadtBrauhausführungBraushaustourFührerFührungGeschichtenKölner DomKölschKölschtourLegendenRalleyRathausturmRheinRomanischRömerrömischSaagenschääl siggSpaziergangStadtralleyStoryunteridischesVereinsausflugvon untenWanderwegWasserleitungWeltkulturerbeWissen

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Cora Wermelskirchen
Geschäftsführer
Cora Wermelskirchen

Aktuelles

Mit einem bunt gemischten Führungsprogramm von den Römern über den Kölner an sich bis hin zu einer Führung, in der es im Besonderen um das Kölsch geht (Herstellung, Geschmacksrichtungen, traditioneller Ausschank) möchte ich Euch meine Faszination für das wunderbare Köln offenbaren.

Es macht mir unglaublichen Spaß in Köln unterwegs zu sein und ich freue mich schon jetzt darauf, Euch bei einer meiner Führungen durch Köln begrüßen zu dürfen.

Schwerpunkte und Leistungen in Köln

Keine Bewertungen für Köln mit Cora

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Köln mit Cora

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Köln mit Cora in Köln ist in der Branche Touristeninformation tätig. Cora Wermelskirchen leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Köln mit Cora hat als Eigentümer Cora Wermelskirchen.