Türen Hersteller
in Wuppertal

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Aktuelles Angebot/Hinweis

Qualität die sich auszahlt zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

AluminiumfensterAntriebeBauelementeFensterGaragentorantriebe

Zusatzinfo

Marken

  • Hörmann
  • Markilux
  • MHZ
  • Schüco
  • Weinor

Produkte und Services

Bewertungen für B & E Bauelemente GmbH

Nachdem der Auftrag für 2 Garagentore schriftlich erteilt war, lehnte die Fa. B & E meine Bitte, die Vorauszahlung durch eine Bürgschaft abzusichern ab, obwohl ich angeboten habe, etwaige Kosten der Bürgschaft selbst zu tragen. Die Bestellung der Tore war bereits storniert als ich die Angelegenheit telefonisch klären wollte.
Bewertung auf golocal.de von Eckard Schäfer am Mo. 24.04.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

B & E Bauelemente GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

B & E Bauelemente GmbH in Wuppertal ist in den Branchen Türen Hersteller , Fensterbau und Jalousien, Rolladen und Markisenbau tätig.