Türkische Restaurants
in Kleve am Niederrhein

Aktuelles Angebot/Hinweis

Çömçe... das Feuer Anatoliens im Herzen von Kleve zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

12:00 - 22:00

Di

12:00 - 22:00

Mi

12:00 - 22:00

Do

12:00 - 22:00

Fr

12:00 - 23:00

Sa

12:00 - 23:00

So

12:00 - 22:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-Th 12pm-10pm, F-Sa 12pm-11pm, Su 12pm-10pm

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Bargeld / Cash / EC-Karte / Maestro

Beschreibung

Die anatolische Küche gehört zu den ältesten Küchen der Welt. Bezogen auf die Auswahl und die Schmackhaftigkeit der Speisen, gehört unsere Küche zudem zu den größten der Welt. Lassen sie sich entführen in die kulinarischen Genüsse unserer Küche und genießen Sie unsere Gerichte mit einem unserer ausgewählten Weine.

Zusatzinfo

Produkte

  • Anatolisches Essen
  • Anatolische Spezialitäten
  • Frühstücksbuffet

Dienstleistungen

  • Anatolisches Essen
  • Anatolische Spezialitäten
  • Barbecue
  • Catering
  • Frühstücksbuffet
  • Holzkohlegrill
  • Türkisches Restaurant

Spezialitäten

  • Anatolische Spezialitäten
  • Holzkohle Restaurant

Sprachen

  • Deutsch
  • Türkisch

Produkte und Services

Bewertungen für ÇÖMÇE Holzkohle Restaurant Kleve

Essen war sehr schlecht. Wir hatten ein Behjdi Kebab und Weinblätter gerollt.. Das Fleisch war total zäh und die Weinblätter der Reis war nicht gut gekocht und total trocken. Ein neuer Koch ist nicht immer gut. Das war das schlechteste Essen was ich je hatte. Sorry, aber das wir das noch bezahlen mussten, ohne die gerollten Weinblätter - wurden uns erlassen - fand ich schon sehr unverschämt.
Bewertung auf golocal.de von Ülli am Mo. 22.05.2023

ÇÖMÇE Holzkohle Restaurant Kleve

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

ÇÖMÇE Holzkohle Restaurant Kleve in Kleve am Niederrhein ist in den Branchen Türkische Restaurants , Steakhäuser und Grillhäuser , Restaurants und Gaststätten und Catering tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / Cash / EC-Karte / Maestro.