Türkische Restaurants
in Hamburg

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 23:00

Di

08:00 - 23:00

Mi

08:00 - 23:00

Do

08:00 - 23:00

Fr

08:00 - 23:00

Sa

08:00 - 23:00

So

08:00 - 23:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card

Bewertungen für Dürüm

Mein letzter Besuch bei Dürüm war leider eine herbe Enttäuschung. Ich habe mich für einen Döner entschieden und musste am darauffolgenden Tag mit Magen-Darm-Beschwerden kämpfen. Die Qualität und Frische des Fleisches lassen deutlich zu wünschen übrig, da es den Anschein macht, als würde das übriggebliebene Fleisch eingefroren und am nächsten Tag wiederverwendet werden. Dies ist definitiv kein Vorbild für frische Zubereitung, die meiner Meinung nach das A und O in der Gastronomie ist. Daher kann ich diese Location leider nicht weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Hakan Müller am Mo. 29.01.2024

Dürüm

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dürüm in Hamburg ist in der Branche Türkische Restaurants tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card.