Türkische Restaurants
in Gießen

Bewertungen für Sofrasi Diyar

Gestern war mein erster und letzter Besuch in diesem Restaurant! Wir wurden gebeten, einen Tisch im Außenbereich zu wählen. Leider saßen wir an einem Tisch, der nicht abgeräumt war und auf dem noch Teegläser von den vorherigen Gästen standen. Eine ganze halbe Stunde lang kam kein einziger Kellner, um den Tisch zu säubern oder unsere Bestellung aufzunehmen. Aufgrund dieser unhöflichen Behandlung sind wir einfach aufgestanden und gegangen. Interessanterweise wurden wir beim Verlassen nicht einmal von einem Kellner angesprochen oder aufgehalten, obwohl wir direkt an ihnen vorbeigelaufen sind. Die Kellner waren mehrmals am Nachbartisch, aber unser Tisch wurde komplett ignoriert!!! EIN SCHRECKLICHER SERVICE!!!
Bewertung auf golocal.de von Dil. Ylcn am Mo. 05.02.2024

Sofrasi Diyar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Sofrasi Diyar in Gießen ist in den Branchen Türkische Restaurants und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sofrasi Diyar, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.