Uhren und Schmuck Geschäfte
in Köln

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

19:00

DI

10:00 -

19:00

MI

10:00 -

19:00

DO

10:00 -

19:00

FR

10:00 -

19:00

SA

10:00 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Fossil (Europe) GmbH

Wir spazierten durch Köln, weil wir zu einer Veranstaltung in die Arena wollte. Dabei kamen wir fast zufällig zu FOSSIL. Mein Einkaufsziel in dem Laden war eine Uhr, nur wusste ich das nicht, das wusste nur mein Schatz. Wir betraten den Laden und sie ging ziemlich zielstrebig auf den Uhrenbereich zu. Ich wollte mir erst einmal einen Überblick schaffen, denn ich sah noch allerlei andere Artikel. Das Personal ist schon fast übernett. Sie geben wirklich Mühe, für uns den Besuch zu einem Erfolgserlebnis werden zu lassen. Sicher tut Umsatz auch jeder Firma gut. Ich wurde also von meinem Schatz überzeugt, dass ich eine Uhr brauche und sie wurde gekauft. So wurde meine Uhrensammlung um eine erweitert, obwohl ich seltener analoge Uhren trage, also eher nur wenn wir in Familie oder auf Veranstaltungen sind, da mein Schatz ihrem Schatz für den täglichen Gebrauch eine Smartwatch (nicht von Fossil, weil die uns nicht gefallen) geschenkt hat....
Bewertung auf golocal.de von FalkdS am Sa. 10.02.2024

Fossil (Europe) GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Uhren und Schmuck Geschäfte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Uhren und Schmuck Geschäfte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Fossil (Europe) GmbH in Köln ist in der Branche Uhren und Schmuck Geschäfte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fossil (Europe) GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.