Uhren und Schmuck Geschäfte
in Köln

Bewertung für Lindenberg GmbH Uhren u. Schmuck

Hatte beim Zahnarzt eine neue Brücke bekommen. Wollte nun das Altgold versilbern. Eine tel. Anfrage bei Juwelier Lindenberg ergab: ja, kaufen wir. Als ich dann im Geschäft mein Zahngold angeboten habe, wollte der Juwelier damit in einen anderen Raum verschwinden. Damit war ich nicht einverstanden. Er wolle das Zahngold wiegen, sagte er. Das könne er auch in meiner Gegenwart, entgegnete ich. Daraufhin hat mich der Juwelier abgewiesen, weil: wenn ich kein Vertrauen zu ihm hätte, würde er kein Geschäft mit mir machen. Ich sagte: Vertrauen ist gut, Kontrolle ixt besser! Bei diesem Juwelier werde ich bestimmt nichts kaufen. Der ist meines Erachtens nicht seriös!
Bewertung auf golocal.de von ufaporz am Di. 09.04.2024

Lindenberg GmbH Uhren u. Schmuck

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Uhren und Schmuck Geschäfte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Uhren und Schmuck Geschäfte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Lindenberg GmbH Uhren u. Schmuck in Köln ist in der Branche Uhren und Schmuck Geschäfte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lindenberg GmbH Uhren u. Schmuck, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.