Uhren und Schmuck Geschäfte
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

AccessoiresSchmuckSilber

Öffnungszeiten

Di

11:00 - 18:00

Mi

11:00 - 18:00

Do

11:00 - 18:00

Fr

11:00 - 18:00

Sa

11:00 - 15:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Weitere Termine nach Vereinbarung möglich!

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
EC / MASTERCARD / PAYPAL

Beschreibung

Bei SCHMUCK & FEINES findet man - oder Frau - alles, was das Herz begehrt. Von der Schneekugel über den Cashmere- Schal bis hin zum Flaschenkühler aus Schaffell. Außerdem bekommst du hier den handgefertigten Schmuck von up handmade jewelry Hamburg, dem jungen Hamburger Label mit dem Skarabäus als Logo. Ob individualisierte Schmuckgeschenke zur Geburt, Taufe, Kommunion, Konfirmation, dem runden Geburtstag oder einfach so, du wirst hier top beraten. Und natürlich versenden wir auch.

Zusatzinfo

Marken

  • Abstract Milano
  • Abury
  • Ashleigh Burwood
  • Brasi & Brasi
  • Cashmere-companion
  • Cedon
  • Cool Snow Globes
  • Dottir Nordic Design
  • Fundamental Berlin
  • Hella

Dienstleistungen

  • Anfertigen
  • Beratung
  • Individualisieren
  • Personalisieren
  • Schmuckverkauf
  • Stempelbuchstaben

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für SCHMUCK & FEINES - up handmade jewelry Hamburg

Bin nun schon seit einigen Jahren eine glückliche Kundin bei OUTFIT. Meine blonden langen Haare vertraue ich nur diesen Profis an.
Bewertung auf golocal.de von TTTINTA2024 am Fr. 19.04.2024
Haarfarbe blond top gelungen das das grau sich rauswäscht muss man aber sagen! 4 mal wurde mir 1 ...
Mehr beiKennstDuEinen

SCHMUCK & FEINES - up handmade jewelry Hamburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Uhren und Schmuck Geschäfte gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Uhren und Schmuck Geschäfte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Hamburg

SCHMUCK & FEINES - up handmade jewelry Hamburg in Hamburg ist in den Branchen Uhren und Schmuck Geschäfte , Geschenke und Andenken , Juweliere, Gold- und Silberschmiede und Accessoires und Taschen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC / MASTERCARD / PAYPAL.