Umzüge und Möbelspeditionen
in Dresden

Schwerpunkte und Leistungen

BüroumzügeMöbeltransportePrivatumzüge

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:00

Di

08:00 - 16:00

Mi

08:00 - 16:00

Do

08:00 - 16:00

Video


Bewertung für accentus-montageteam GmbH & Co.KG

Accentus-montageteam GmbH bietet ein breites Spektrum von unterschiedlichen Tätigkeiten an. Da fragt man sich natürlich, ob auf jedem Gebiet Berufserfahrung vorliegt. Die handwerkliche Leistung bei Tischler- und Montagearbeiten war mittelmäßig. Das Problem lag jedoch im Angebot und in der Abrechnung. Das Angebot war unklar und verwirrend, weggelassene Preise, keine Kosten für den Arbeitsaufwand. Letztlich war die Rechnung fast doppelt so hoch als der "Gesamtpreis" vom Angebot. Bei einer Rücksprache mit Juristen wurde das Angebot als "grenzwertig" bezeichnet. Selbst in dem Arbeitsauftrag war wieder ein Verweis auf das unklare Angebot. Ob es sich um eine bewußte Verschleierung bei der Abrechnung handelte, ist schwer zu sagen, aber Vorsicht ist in diesem Falle sehr zu empfehlen !
Bewertung auf golocal.de von Böhmermann am Di. 09.05.2023

accentus-montageteam GmbH & Co.KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

accentus-montageteam GmbH & Co.KG in Dresden ist in der Branche Umzüge und Möbelspeditionen tätig.