Umzüge und Möbelspeditionen
in Halle (Saale)

Schwerpunkte und Leistungen

AußenaufzugEntsorgungFirmenumzügeKleintransporteMöbellagerungMöbeltransporteObjektumzügePrivatumzügeTransporteTransportunternehmen

Öffnungszeiten

Mo:auf Anfrage, Di:auf Anfrage, Mi:auf Anfrage, Do:auf Anfrage, Fr:auf Anfrage, Sa:geschlossen, So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Beschreibung

Comfort-Umzüge ist ein mittelständisches Unternehmen, das mit der Planung, Vorbereitung und Ausführung von Privatumzügen, betrieblichen Umzügen, sowie der Umsetzung von Archiven und Technik bestens vertraut ist. Seit 15 Jahren agieren wir in der Region Halle, dem Saalekreis und Umgebung, überregional und bundesweit. Mit unserer aktuellen gültigen Lizenz sind wir auch gerne Partner für den grenzüberschreitenden Umzug. Gründliche Planung und Vorbereitung des Umzuges und die daraus resultierende perfekte Ausführung ist selbstverständlich, denn darum kümmere ich mich persönlich.

Video


Bewertungen für Comfort Umzüge Harry Bauer

Ein fleißiges und kompetentes Team hat unseren Umzug hervorragend gemeistert. Die Mitarbeiter und natürlich auch der Chef, Herr Bauer, bekommen von uns eine 5 Sterne Weiterempfehlung.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Ich habe Herrn Bauers Umzugsfirma im Internet gefunden und dies stellte sich als absoluter Glücksgriff heraus. Ich hatte zwar zu Anfang die durchgehend positive Bewertung gelesen, aber ich bin am Ende ein Mensch, der genau das glaubt was er sieht. Was ich am Ende erleben durfte war ein super Team mit hohen fachlichen Wissen und einer unwahrscheinlich sagenhaft tollen und schnellen Umsetzung der Arbeiten. Ich konnte kaum glauben das es heut zu Tage noch so etwas Tolles geben kann und ich habe dieses tolle Unternehmen gefunden. Ich kann nur noch einmal vielen Dank sagen und kann dieses tolle Unternehmen nur weiterempfehlen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Großes Lob an Herrn Bauer und sein Team. Alle haben einen großartigen Job gemacht. Die Männer waren gut drauf, umsichtig, gut organisiert. Der Umzug ging über 400 km. Alles ist sicher und ohne Schäden angekommen und wurde ebenso in der Wohnung untergebracht. Comfort Umzüge Harry Bauer ist absolut empfehlenswert.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Comfort Umzüge Harry Bauer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Comfort Umzüge Harry Bauer in Halle (Saale) ist in der Branche Umzüge und Möbelspeditionen tätig.