Umzüge und Möbelspeditionen
in Kellinghusen

Schwerpunkte und Leistungen

TransporteUmzügeUmzugMöbeltransporteHaushaltsauflösungHaushaltsauflösungenBüroumzügePrivatumzügeFirmenumzügeMöbeltransportPrivatumzugBehördenumzügeKellerentrümpelungenGrundstücksräumungenFirmenauflösungHausentrümpelungMöbelspeditionNachlassUmziehenBüroumzugGeschäftsumzugNahumzugInlandsumzügeTransportfirmaBundeswehrumzügeKleinumzügeMöbelspeditionenUmzugsdienstUmzugsdienstleitungenBundeswehrumzugTransporthilfeGeschäftsaufgabeGroßräumungenHalteverbotszoneLastentaxiUmzugsanfragenUmzugsgesellschaft

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Olaf Hitzenpichler
Geschäftsführer
Olaf Hitzenpichler
Gründungsjahr
2015

Impressum

Impressum


Die Störschlepper
Immobilienservices, Umzüge, Haushalts-, Geschäfts- und Fuhrparkauflösungen

Kontakt: Olaf Hitzenpichler
Anschrift: Schützenstr. 57
PLZ-Ort: 25548 Kellinghusen
Telefon: 0 48 22 - 36 2 4 921
Telefax: 0 48 22 - 36 24 922
Mobil: 0162 - 90 99 333
Email: info@stoerschlepper.de
Offiz. Firmenbezeichnung der Einzelfirma: Die Störschlepper
Verantwortl. u. Position: Inhaber Olaf Hitzenpichler
USt-ID: DE278258589
Aufsichtsführendes Organ: Aufsichtsbehörde, Amt Kellinghusen, § 34c GewO (09.2015)
Internetadresse: http://www.stoerschlepper.de


Neue Informationspflichten aufgrund der Verordnung über Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten

Seit dem 9. Januar 2016 bestehen aufgrund Art. 14 der EU-Verordnung 524/2013 zur Online-Streitschlichtung („ODR-Verordnung“) neue gesetzliche Informationspflichten für in der EU niedergelassene Unternehmer. Diese sind beim Abschluss von Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen, also ein Kauf- oder Dienstleistungsvertrag, bei dem der Unternehmer oder der Vermittler des Unternehmers Waren oder Dienstleistungen über eine Website oder auf anderem elektronischen Weg angeboten hat und der Verbraucher diese Waren oder Dienstleistungen auf dieser Website oder auf anderem elektronischen Weg bestellt hat, verpflichtet, einen Link zur Online-Streitschlichtungsplattform der EU leicht zugänglich zur Verfügung zu stellen.

Hier geht es zum Portal:
http://ec.europa.eu/consumers/odr/


Keine Bewertungen für Die Störschlepper

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Die Störschlepper

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Die Störschlepper in Kellinghusen ist in den Branchen Umzüge und Möbelspeditionen und Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen tätig. Die Störschlepper wurde im Jahr 2015 gegründet. Olaf Hitzenpichler leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Die Störschlepper hat als Eigentümer Olaf Hitzenpichler.

Branchenbuch in der Region