Umzüge und Möbelspeditionen
in Solingen

Bewertungen für Ehlenbeck Söhne GmbH & Co. KG Umzüge

Liefer-und Einbauservice waren katastrophal. Haben leider keine Ahnung von dem was sie machen sollen. Spülmaschine wäre nicht höhenverstellbar, sind gegangen mit dem Hinweis: Maschine sei falsch und muss gegen eine passende getauscht werden. Ich solle mich beim Hersteller melden. Es musste aber nur an den Füßen gedreht werden um sie zu erhöhen. Dazu waren sie nicht in der Lage. Beim zweiten Versuch ( nach Telefonat meinerseits ) kam das gleiche Team, total unfreundlich, verhielten sich unangemessen. Auf Hinweise meinerseits, reagierten sie mit den Worten " Was willst du Frau - Frau, du hast keine Ahnung, geh`aus dem Zimmer und lass`uns unsere Arbeit tun" Nun hatte ich Angst und war froh, dass mein Mann kam um dem Horror ein Ende zu bereiten. Arbeiten mit falschen Werkzeugen und halten sich nicht an Herstellervorgaben. Beleidigen und sind frauenfeindlich. Spaltmaße werden nicht eingehalten, Ausrichtungen beim Einbau werden nicht vorgenommen. Wasserwaage liegt aber im Auto. Folge: Spülmaschine schief, Türe schief, falsche Löcher in den Schrank gebohrt und dann noch aggressiv ohne jegliche Reue oder Selbstreflektion. Es konnte nur noch ein Rausschmiss folgen. Diese Firma verbreitet Angst durch seine Mitarbeiter. Ein Horrortag und leider noch kein Ende.....
Bewertung auf golocal.de von FS! am Di. 13.09.2022

Ehlenbeck Söhne GmbH & Co. KG Umzüge

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Ehlenbeck Söhne GmbH & Co. KG Umzüge in Solingen ist in der Branche Umzüge und Möbelspeditionen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ehlenbeck Söhne GmbH & Co. KG Umzüge, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.