Umzüge und Möbelspeditionen
in Düsseldorf

Aktuelles Angebot/Hinweis

wirtschaftlich - sorgsam - durchdacht zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

AuslandsumzügeAußenaufzugBeiladungenBüroumzügeContainer

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusatzinfo

Bewertungen für Hafels Umzüge e.K.

Es war der zweite Umzug für uns mit der Firma Hafels Umzüge GmbH. Wieder einmal war alles super. Von der Planung bis zur Durchführung. Alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Weiter so!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Mein Umzugsauftrag war etwas komplizierter, da ich im Vorfeld das Angebot mehrfach habe anpassen lassen und den Umzugstermin dann auch noch verschieben lassen musste. Der Kontakt mit der Fa. Hafels GmbH war trotz vieler Änderungen, Rückfragen und Unsicherheiten meinerseits durchweg angenehm, verständnisvoll und freundlich. Der Umzug selbst ging dann zügig, die Mitarbeiter vor Ort waren sympathisch, sehr höflich, zuvorkommend und haben sorgfältig und gewissenhaft Ihre Arbeit geleistet. Ich würde dieses Umzugsunternehmen bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Traumhaft alles gelaufen von NRW nach Hessen, sehr nette Möbelpacker ...... vielen Dank an Fahrer Kosumi und Florian...... Trinkgeld kommt per Überweisung

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Hafels Umzüge e.K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hafels Umzüge e.K. in Düsseldorf ist in der Branche Umzüge und Möbelspeditionen tätig.

Umzugsspedition in der Region

Verwandte Branchen in Düsseldorf

Branchenbuch in der Region