Umzüge und Möbelspeditionen
in Viersen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

BüroumzügeKlaviertransporteMöbellagerungMöbeltransporte

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Bewertungen für Hirsch Umzüge & Spedition GmbH

Enttäuschende Leistung - Mangelhafte Kommunikation Die zahlreichen guten Bewertungen der Firma Hirsch können wir aufgrund unserer eigenen Erfahrungen nicht bestätigen. Nicht zuletzt wegen dieses guten Rufes hatten wir die Firma Hirsch für einen Umzug engagiert. Leider wurden wir am Ende bitter enttäuscht, und zwar aus folgenden Gründen: - mehrere Arbeiten wurden nicht oder nicht ordentlich ausgeführt, obwohl sie vereinbart waren. Daraus entstanden uns Schäden und Zeitverlust, weil wir dann selbst noch ziemlich viel "nachholen" und auch extra zahlen mussten. Zum Beispiel wurde ein Drehknopf an der Waschmaschine abgebrochen und einfach lose wieder aufgesteckt, ohne dass darauf hingewiesen worden wäre. Die Maschine ließ sich so nicht mehr bedienen. Auch wurde die Waschmaschine nicht wie vereinbart angeschlossen wegen eines angeblich verkalkten Wasserschlauches. Der Installateur, den wir dann mit Reparatur und Anschluss beauftragen mussten, hat aber genau diesen Schlauch verwendet und die Maschine läuft einwandfrei. Dies sind nur Beispiele. - die Kommunikation der Geschäftsleitung über diese Probleme empfanden wir in jeder Hinsicht als mangelhaft. Zwar wurde immer darauf hingewiesen, dass dies nicht der übliche Standard der Firma sei. Man hat uns eine Entschädigung angeboten, die wir nicht als ausreichend ansahen. Nachdem wir das höflich und mit Begründung mitgeteilt hatten, erhielten wir wochenlang keine Antwort und als wir uns nochmal gemeldet haben, wurden unsere Mails
Bewertung auf golocal.de von dag23455 am Sa. 16.09.2023

Hirsch Umzüge & Spedition GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hirsch Umzüge & Spedition GmbH in Viersen ist in der Branche Umzüge und Möbelspeditionen tätig.