Umzüge und Möbelspeditionen
in Osnabrück

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

17:00

DI

08:00 -

17:00

MI

08:00 -

17:00

DO

08:00 -

17:00

FR

08:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Kramer Hans-Georg Möbeltransporte

Ein gut organisierter und professionell durchgeführter Umzug von der Firma Kramer. Freundliche, engagierte und kompetente Mitarbeiter erledigten die Planung und Durchführung des Umzuges. Alles lief super. Am Abend des Umzugstages war ich sehr zufrieden und konnte entspannt meine neue Wohnung genießen. Absolute Weiterempfehlung.
Bewertung auf golocal.de von Doris1955 am Fr. 24.11.2023

Kramer Hans-Georg Möbeltransporte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Umzüge und Möbelspeditionen

Kramer Hans-Georg Möbeltransporte in Osnabrück ist in der Branche Umzüge und Möbelspeditionen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kramer Hans-Georg Möbeltransporte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.