Umzüge und Möbelspeditionen
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

UmzügeUmzugEinlagerungFernumzügeEinpackserviceInlandsumzügeUmzugstransportÜberseeverpackung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Unternehmergesellschaft
Gründungsjahr
1999
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / Diners Club / EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte

Unternehmensbeschreibung

Herzlich Willkommen bei den Umzugsexperten Müller & Woschke

Langejährige Erfahrungen im Umzugsbereich, ein breites Leistungsspektrum und nicht zuletzt auch günstige Preise machen uns seit Jahren zu einem der beliebtesten Umzugsunternehmen Berlin.

Die richtige Planung

Sorfältige Umzugsplanung für einen stressfreien Umzug in Berlin

Undurchsichtige Preise, unerwartet hohe Rechnungen… Viele Menschen sind bereits auf unseriöse Umzugsunternehmen hereingefallen. Durch unsere 15 Jahre Erfahrung mit Umzügen aller Art sind wir in der Lage, rasch und unkompliziert ein unverbindliches Angebot in nur 3 Minuten für Deinen Umzug zu erstellen. In Berlin und Umland machen wir auch kostenlose Vorab-Besichtigungen.

Nachdem Du unser unverbindliches Angebot erhalten, kannst Du dir gerne überlegen, ob du es annehmen möchtest. Wenn du unser Angebot annimmst, hast du eine Preisgarantie: Du zahlst nur was im Angebot vereinbart ist.

Video


Bildergalerie

Impressum

IMPRESSUM

Müller & Woschke UG (haftungsbeschränkt)
Mühlenstr. 8a
14167 Berlin

Bewertungen für Müller & Woschke

Die Umzugsfirma Müller & Woschke aus Berlin hat unseren Umzug zu unserer Zufriedenheit durchgeführt. Die Mitarbeiter waren professionell, zuverlässig und sorgsam im Umgang mit unseren Möbeln. Wir können die Firma weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von chicamona2020 am Do. 11.04.2024
Wir waren sehr zufrieden mit der Umzugsfirma Müller & Woschke aus Berlin. Das Team war professionell, freundlich und effizient. Unser Umzug wurde reibungslos und schnell durchgeführt. Wir können die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von kurtylonely44 am Do. 11.04.2024
Wir waren sehr zufrieden mit dem Umzugsservice von Müller & Woschke. Das Unternehmen hat unseren Umz...
Mehr bei11880

Müller & Woschke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Müller & Woschke in Berlin ist in den Branchen Umzüge und Möbelspeditionen und Speditionen und Logistik tätig. Müller & Woschke wurde im Jahr 1999 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine Unternehmergesellschaft. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / Diners Club / EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte. Für einen Besuch bei Müller & Woschke stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.