Umzüge und Möbelspeditionen
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

UmzügeBüroumzügeFirmenumzügeFernumzügeUmzugskartonsMöbeltransportAuslandsumzügeMöbelmontagenKüchenmontagenKlaviertransportBehördenumzügeMöbelspeditionUmzugsserviceKunsttransporteKartonsContainerlagerungKleiderboxenFernumzugBüroumzugSeniorenumzugEinpackserviceBetriebsverlagerungMöbelpackerÜberseeumzügeMöbelliftPackserviceKistenAntiquitätentransporteUmzugsmaterialBetriebsverlagerungenKunsttransportÜberseeZollabfertigungUmzugskistenAntiquitätentransportKleiderkarton

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Frank Filter

Leistungen

Um speziell für unsere Kunden aus Hamburg einen schnelleren und besseren Service zu bieten, haben wir uns seit 2012 auch in Hamburg etabliert.

Bewertungen für Paul Filter Möbelspedition GmbH

Wir sind begeistert: wir sind Ende Januar mit der Firma Paul Filter umgezogen und es hat alles perfekt geklappt. Die Mitarbeiter waren sehr nett, freundlich und kompetent. Es war auch kein Problem, noch zusätzliche Umzugskartons zu liefern und auch die Abholung der leeren Kartons klappte super. Am Umzugstag klappte alles reibungslos: der Aufbau der Möbel, das Anschließen von Waschmaschine und Trockner sowie das Anbringen von Regalen. Wir würden Firma Filter jederzeit wieder beauftragen!
Bewertung auf golocal.de von Krischibaer am Di. 20.02.2024

Paul Filter Möbelspedition GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Paul Filter Möbelspedition GmbH in Hamburg ist in den Branchen Umzüge und Möbelspeditionen und Speditionen und Logistik tätig. Frank Filter leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.