Umzüge und Möbelspeditionen
in Dieburg

Schwerpunkte und Leistungen

TransporteUmzüge

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 18:00

Di

07:00 - 18:00

Mi

07:00 - 18:00

Do

07:00 - 18:00

Fr

17:00 - 18:00

Sa

07:00 - 16:00

Beschreibung

Umzüge und Transporte

Bewertungen für PROLINE Transport & Logistics

Hallo Ich habe meinen Umzug vergangene Woche mit dem Unternehmen Proline Transport & Logotics gemacht. Preislich war das Angebot recht gut, viel besser aber gefiel mir deren Mitarbeiter. Die Kisten wurden sorgfältig verpackt und sehr hutsam transportiert. Eine besondere Herausforderung war unser altes Klavier was mit nach Stuttgart musste. Ohne einen Kratzer kam alles wunderbar dort an. Ich bedanke mich vielmals und werde Euch gerne immer Weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von F A9mh5 am Mi. 28.02.2024
Unmögliches ist plötzlich möglich. professionell, kompetent und lösungsorientiert so stellt man sich Kundenbetreuung vor. Alles andere, kommt mir nicht an die Container.
Bewertung auf golocal.de von goekhanbatu am Mo. 26.02.2024

PROLINE Transport & Logistics

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Dieburg

PROLINE Transport & Logistics in Dieburg ist in der Branche Umzüge und Möbelspeditionen tätig.