Partner
von

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Beschreibung

Die Scheidacker Umzüge GmbH mit Sitz in Regensburg ist seit über 65 Jahren Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um Transporte und Umzüge aller Art geht. Ganz gleich, ob Behördenumzüge, Archivumzüge oder Betriebsverlegungen anstehen, das erfahrene Unternehmen steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Die Spedition führt auch internationale Transporte durch, wobei auch empfindliche Güter wie EDV-Geräte und Computer keinerlei Probleme bereiten. Des Weiteren bietet Ihnen der Betrieb einen Schreiner-Service und die Montage von Küchen nebst der Installation von Elektroanschlüssen und Wasseranschlüssen an. Außerdem verfügt die Firma über ein großes Güterlager und Containerlager.

Bewertungen für Scheidacker Umzüge

Wir hatten Polstermöbel in einem Fachgeschäft in Regensburg gekauft. Die beauftragten die Firma Scheidacker mit der Lieferung zu uns nach Hause. Es war vereinbart worden, dass die Firma Scheidacker uns anruft zur Terminabstimmung; der Anruf blieb aber aus; also rief ich zur Erinnerung im Möbelgeschäft an und dann kam auch gleich der Anruf der Spedition. Ob der Fehler mit dem ausbleibenden Anruf ein Versäumnis der Firma Scheidacker oder des Möbelgeschäftes war, kann ich nicht beurteilen und bewerte es dementsprechend hier nicht negativ. Bei dem Telefongespräch mit der unproblematischen Terminvereinbarung sagte der Herr von Firma Scheidacker dann noch, ich müsse den Kaufpreis bei Lieferung in bar an die Möbelpacker bezahlen. Ich antworte in einem bestimmten Ton, das wäre beim Kauf klar und deutlich anders vereinbart worden: Ich könne den doch größeren dreistelligen Betrag überweisen. Dann erst erwiderte er mit erhobener Stimme, ich könne auch während der Lieferung per online-banking überweisen, müsse dann aber einen Ausdruck davon seinen Leuten mitgeben. Vielleicht wollte er das anfangs auch sagen, und ich bin ihm ins Wort gefallen, aber dann könnte er doch gleich in seinen ersten Halbsatz bereits ein „entweder“ einfügen oder gleich anfangs etwas von „2 Möglichkeiten“ sagen. Die Lieferung erfolgte dann pünktlich; die zwei Möbelpacker wirkten kompetent und waren freundlich, schleppten die Möbel mit einiger Mühe durchs Treppenhaus in den ersten Stock und stellten die Polstergarnitur auf. Es gab dabei allerdings eine kleine Schramme in einem Türstock, für die sie sich entschuldigten. Sie mussten dann noch ein klein wenig warten, bis ich die Überweisung und den Ausdruck dazu erledigt hatte; denn damit hatte ich erst angefangen, nachdem ich mich vom ordnungsgemäßen Zustand der Lieferung überzeugt hatte. Die beiden Möbelpacker erhielten von mir dann noch ein großzügiges Trinkgeld.
Bewertung auf golocal.de von ps.schulz am Thu 09.07.2020

Scheidacker Umzüge

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Scheidacker Umzüge in Regensburg ist in der Branche Umzüge und Möbelspeditionen tätig.

Umzugsspedition in der Region

Verwandte Branchen in Regensburg

Branchenbuch in der Region