Umzüge und Möbelspeditionen
in Köln

Bewertungen für Wegener Umzugslogistik

Zu unserer vollsten Zufriedenheit, unser Umzug. Super Team Wegener, weiter so! Bewertet von: Marcel...
Mehr bei11880
Unser Umzug verlief bestens. Wenn wir nochmal umziehen, dann wieder mit Wegener Umzugslogistik Bewer...
Mehr bei11880
Mein erstes Mal das ich eine Umzugsspedition beauftragt habe. Hatte bei Wegener Umzugslogistik ein g...
Mehr bei11880

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Wegener Umzugslogistik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wegener Umzugslogistik in Köln ist in der Branche Umzüge und Möbelspeditionen tätig.