Ärzte für Unfallchirurgie
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

09:00 - 12:00

14:00 - 17:00

DI

09:00 - 12:00

14:00 - 17:00

MI

09:00 -

12:00

DO

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

FR

09:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Mühl-Benninghaus Dr. D. Chirurg-Unfallchirurg Durchgangsarzt

Ich bin auf allen Vieren dort rein gekrochen und habe um Hilfe gebeten. Der Arzt sagte das er keine Zeit habe und ich in die Notaufnahme gehen soll. Dort sagte man mir ich soll zum Arzt gehen. Nie wieder immer ewig warten wenn man ein Termin hat. Dann im schnell durch Lauf und ständig ein wechselner Arzt. NIE WIEDER
Bewertung auf golocal.de von Sammysasfg am Mi. 19.04.2023

Mühl-Benninghaus Dr. D. Chirurg-Unfallchirurg Durchgangsarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Mühl-Benninghaus Dr. D. Chirurg-Unfallchirurg Durchgangsarzt in Berlin ist in der Branche Ärzte für Unfallchirurgie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mühl-Benninghaus Dr. D. Chirurg-Unfallchirurg Durchgangsarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.