Unternehmensberatung
in Essen

Schwerpunkte und Leistungen

WertgutachtenUnternehmensbewertungUnternehmenskaufUnternehmensverkaufNachfolgeplanungCarveoutCorporate FinanceDue Diligence PrüfungFairness OpinionFirmenverkaufKaufpreisfindungM&A-BeratungMergers & AcquisitionsStrategiefindungTransaction ServicesUnternehmenserwerbUnternehmenssucheVertragsverhandlungen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2004

Unternehmensbeschreibung

Wir sind ein Beratungsunternehmen mit langjährigen und erfahrenen Partnern auf dem Gebiet des Kaufs und Verkaufs von Unternehmen. Unter Mergers & Acquisitions (M&A) verstehen wir das Zusammenbringen von potenziellen Käufern und Verkäufern mit gebotener Diskretion und Sensibilität sowie den hiermit verbundenen komplexen Tätigkeiten.

Wir begleiten unsere Mandanten Schritt für Schritt während des gesamten Vorhabens oder auch in Teilprozessen, je nach individuellem Bedarf. Als unternehmerisch denkende M&A-Berater nehmen wir ausschließlich die Interessen unserer Mandanten wahr, unabhängig davon, ob diese ein Unternehmen erwerben oder ihr Unternehmen veräußern möchten.

Wir arbeiten diskret und schnell. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Impressum

Anschrift: 
Enayat M&A Consulting GmbH
Riesweg 100
45134 Essen 

Geschäftsführer:

Dr. Thomas Enayat

Sitz: Essen

Amtsgericht Essen

Handelsregister-Nummer: HR B 18156

UStID: DE 239074181

Keine Bewertungen für Enayat M&A Consulting GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Enayat M&A Consulting GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Enayat M&A Consulting GmbH in Essen ist in der Branche Unternehmensberatung tätig. Enayat M&A Consulting GmbH wurde im Jahr 2004 gegründet.