Unternehmensberatung
in Leipzig

Schwerpunkte und Leistungen

TrainingConsultingSchulungSeminar

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Weitere Termine auf Anfrage, siehe grossweber.com/kontakt

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Partnerschaftsgesellschaft
Mitarbeiter
11-50
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Über Uns

Wir sind Fachleute aus unterschiedlichen wissenschaftlichen Gebieten, beispielsweise Maschinenbau, Informatik und Kunst. Wir sind zusätzlich auf Spezialgebiete, wie die testgetriebene Softwareentwicklung, fokussiert. Oft sind wir Maintainer von Open-Source-Frameworks, haben Lehraufträge an Universitäten und freuen uns über unser gutes Renommee in der Community. Aus all dem leiten wir Schulung und Beratung ab. Mehr dazu.


Leistungen

Schulungen und Beratung / Projektbegleitung


Anfahrt

Siehe grossweber.com/anreise

Bildergalerie

Bewertungen für GROSSWEBER Groß, Weber & Partner

[Sucht, die]: krankhafte Abhängigkeit von einem bestimmten Genuss- oder Rauschmittel o. Ä. [Ekstase, die]: Zustand rauschhafter Trance, der Begeisterung, des Kontrollverlustes über das (normale) Bewusstsein Auch sehr gut vermitteltes Wissen kann als Synonym für o. g. Begriffe verwendet werden. ^^ Nach der einführenden Git-Schulung im Jahr 2019 und reger Nutzung des Tools in den letzten 4 Jahren war es an der Zeit, sein erlerntes Wissen und die angewandten Taktiken bei einer Git_Extended-Schulung zu prüfen und zu vertiefen. Erneut war Alexander Groß unser Trainer und Moderator, so dass die Vertiefung gerade da ansetzt, wo die letzte Schulung abgeschlossen wurde. Die diesmal via Online-Session abgehaltene Veranstaltung dauerte einen Tag und erfüllte voll und ganz die Erwartungen und bestätigte die bereits benutzten Vorgehen. Ich würde empfehlen, die Git-Grundlagen-Schulung Face-2-Face abzuhalten, da viele Rückfragen und Erklärungen besser vor Ort dargelegt und skizziert werden können. Hingegen hatte die Durchführung der Git_Extended-Schulung im Online-Format durchaus seine Berechtigung, da es mehr um die Vertiefung der Anwendung und Vorstellung neuer Features geht. Die hohen Erwartungen gegenüber GROSSWEBER wurden wiederholt vollumfänglich erfüllt und man kann die Schulungen bedenkenlos weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Sebastian Dreyßig am Di. 13.06.2023
Vielen Dank und ein großes Lob für die “Advanced Git” Schulung. Ich habe viele neue Ideen mitgenommen und Fragen klären können, die sonst in der täglichen Benutzung stecken bleiben. Die Präsentation und die zur Verfügung gestellten Materialien waren sehr ansprechend!
Bewertung auf golocal.de von thaufe am Fr. 12.05.2023

GROSSWEBER Groß, Weber & Partner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Leipzig

GROSSWEBER Groß, Weber & Partner in Leipzig ist in den Branchen Unternehmensberatung und Coaching, Consulting und Beratung tätig. GROSSWEBER Groß, Weber & Partner hat 11-50 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine Partnerschaftsgesellschaft. Für einen Besuch bei GROSSWEBER Groß, Weber & Partner stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.