Unternehmensberatung
in Meerbusch

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungUmzugFirmenberatungFührungskraftRelocationUnternehmensserviceIntegrationEinlebenOrganisatorische BegleitungRelocation Services

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 16:00

Di

09:00 - 16:00

Mi

09:00 - 16:00

Do

09:00 - 16:00

Fr

09:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Lighthouse Relocation Services ist ein ganzheitlicher Dienstleister mit dem Schwerpunkt auf nachhaltiger Familienintegration

Leistungen

Lighthouse Relocation Services ist ein ganzheitlicher Dienstleister mit den Schwerpunkten Nachhaltigkeit und Familie.
Wenn allgemein von Relocation Services die Rede ist, konzentriert man sich zumeist auf die kurzfristige Hilfe, den Umzug, die Anmeldungen, die Behördengänge. Was aber, wenn das Traumhaus gefunden, alle Kartons ausgepackt und die Kinder in den richtigen Kindergarten gehen?
Dann erst beginnt die so wichtige Phase des Einlebens. Jetzt entscheidet sich, ob der Expat und seine Familie sich wirklich wohl und aufgenommen fühlen oder ob das Abenteuer Auslandseinsatz scheitert.

Lighthouse Relocation verfolgt einen holistischen Ansatz und orientiert sich mit seinem Angebot an den Phasen, die ein Expatriate im Rahmen seiner Entsendung durchläuft: Orientation, Essentials, Settling-In, Discover und Return. So stellt Lighthouse Relocation Services sicher, dass stets die adäquaten Dienstleistungen in den entsprechenden Phasen angeboten werden und so das Einleben optimal unterstützt wird.

Aktuelles

Japanese website is live:

http://www.lighthouse-relocation.de/ja/main-ja.php

Schwerpunkte und Leistungen in Meerbusch

Keine Bewertungen für Lighthouse Relocation Services

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Lighthouse Relocation Services

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Lighthouse Relocation Services in Meerbusch ist in den Branchen Unternehmensberatung und Dienstleister tätig.