MWBenson Consulting besitzt langjährige Erfahrung in der Konzeption, Planung und dem Aufbau von Call-Centern und Customer-Care Lösungen.
Unter Anwendung der MWBenson A3 Methode (Assist-Assess-Actualize) entwickeln wir bedarfsgerechte Lösungen nach einem ausgereiften und kostensparenden Entwicklungsplan. Wir übernehmen die praktische Verantwortung und entlasten Ihr Unternehmen in allen Phasen des Call Center Optimierungs- oder Aufbauprozesses bis hin zur Inbetriebnahme.
Dies umfasst selbstverständlich auch das Personal, denn kompetente und zufriedene Mitarbeiter sind der Grundstein für Ihren Erfolg. Wir erarbeiten Ihr Personalkonzept (z.B. auf der Basis von Assessment-Centern), und führen nach der Rekrutierung regelmäßig Coachings und Trainings zu relevanten Themen für Mitarbeiter und das Management durch. So stellen wir eine hohe Qualifikation jedes einzelnen Mitarbeiters sicher.
Für eine Übergangszeit können wir Ihnen zudem erfahrene Kollegen zur Seite stellen, die Ihnen mit ihrem Fachwissen und einem hohen Maß an sozialer Kompetenz den weiteren Weg ebnen und das Projekt voranbringen.