Unternehmensberatung
in Düsseldorf

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungProjektmanagementBusinesspläneBeratungsgesellschaftAufbauorganistationAgileBusiness DevelopmentBusinessplanungDesign ThinkingDigitalberatungDigitale AnalyseDigitale GeschäftsmodelleDigitalstrategie

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2009
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Rolf Kassel zählt zu den führenden Beratern für digitale Transformation und unterstützt Unternehmen bei den Herausforderungen und Veränderungen, die sich durch die Digitalisierung ergeben. Dabei zeigt er Unternehmen auf, wie sie durch den Einsatz von innovativen Technologien zukünftig neue Wertschöpfungsquellen erschließen, ihr Wachstum fördern, und ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern können. Des Weiteren übt er zahlreiche Beirats- und Aufsichtsratsmandate aus.

Bildergalerie

Impressum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Rolf Christian Kassel
RCK – Rolf Christian Kassel
Neuer Zollhof 3
c/o Valuedfriends Deutschland GmbH & Co. KG
40221 Düsseldorf

Kontakt

Telefon: +49 211 63557850
E-Mail: office(at)rolfkassel.com

Keine Bewertungen für Rolf Kassel

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Rolf Kassel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Rolf Kassel in Düsseldorf ist in der Branche Unternehmensberatung tätig. Rolf Kassel wurde im Jahr 2009 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter.