Unternehmensberatung
in München

Schwerpunkte und Leistungen

WebsiteFördermittelExistenzgründerInternetseiteCRMExistenzgründerseminareKapitalBranchenbucheinträgeCostumer Relationship ManagementHandelsregisterkontakteMarketing-VertriebWebpage

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Jörg Löffler

Über Uns

TRIPLE C steht für Constant Commercial Consulting. Wir betreuen Unternehmen nachhaltig und langfristig.

Die Kernkompetenz der TRIPLE C liegt bei Existenzgründern und Startup Unternehmen.

Gerade als Existenzgründer kann man mehr falsch als richtig machen. Um so besser wenn Profis einem den Weg weisen. Dabei warten umfassende Fördermittel auf die werdenden Unternehmer. Doch hier ist umfassende Beratung nötig.

Die ersten fünf Jahre einer Unternehmung sind die schwierigsten. Kein Wunder dass nach dieser Zeit nur noch ca. ein Viertel davon auf dem Markt zu finden sind. Um so wichtiger ist eine nachhaltige und langfristige Betreuung nach der Existenzgründung.

Schwerpunkte und Leistungen in München

Keine Bewertungen für Triple-C-Consulting - Constant Commercial Consulting

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Triple-C-Consulting - Constant Commercial Consulting

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Triple-C-Consulting - Constant Commercial Consulting in München ist in den Branchen Unternehmensberatung und Coaching, Consulting und Beratung tätig. Jörg Löffler leitet das Unternehmen.