Unternehmensberatung
in Hof (Saale)

Schwerpunkte und Leistungen

BewertungGutachtenUnternehmensbewertung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 19:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine bitte telefonisch oder per email vereinbaren

Beschreibung

Für die Gerichtsbarkeit erstellen wir Unternehmensbewertungs-Gutachten zu unterschiedlichsten Bewertungsanlässen. Wir legen höchsten Wert auf Professionalität und Qualität. Wir unterliegen keinen berufsständischen Vorgaben zum Bewertungsvorgehen, sodass wir uns völlig frei und vom ökonomischen Leitgedanken getragen auf die Ermittlung des Werts des Unternehmens konzentrieren können. Im Privatauftrag erstellen wir Unternehmensbewertungs-Gutachten für alle vertraglichen, gesetzlichen und steuerlichen Anlässe sowie im Zusammenhang mit betriebswirtschaftlichen Entscheidungen (bspw. Fairness Opinions). Unternehmensbewertung. Bewertung. Bewertungsgutachten.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Unternehmensberatung

Keine Bewertungen für Von der IHK für Oberfranken Bayreuth ö.b.u.v Sachverständiger Unternehmensbewertung Matthias Meitner

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Von der IHK für Oberfranken Bayreuth ö.b.u.v Sachverständiger Unternehmensbewertung Matthias Meitner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Von der IHK für Oberfranken Bayreuth ö.b.u.v Sachverständiger Unternehmensbewertung Matthias Meitner in Hof (Saale) ist in den Branchen Unternehmensberatung und Finanzberater und Anlageberater tätig.