Unternehmensberatung
in Speyer

Schwerpunkte und Leistungen

OnlinemarketingProjektmanagementManagementberatungDirektmarketingKommunikationsberatungManagementProzessoptimierungInterimsmanagementMittelstandsberatungGeschäftsführungsberatungKundengewinnungKrisenmanagementInhaberberatungErtragssteigerungKrisenbewältigungGewinnsteigerungKostensenkungMarketingkonzepteMarktstrategienKostenmanagementUmsetzungsberatungAufbauorganistationMarketingberatungOnline MarketingUnternehmungsberatungDialogmarketingInterim ManagementOnline-MärkteErfolgskontrolleVertriebsstrategieInterim ManagerProjektmanagerProjekt-BegleitungUmsatzsteigerungGeschäftsorientierungZielgruppen-OptimierungDialogoptimierungVakanzüberbrückung

Öffnungszeiten

Ein Anruf oder eine Nachricht genügen. Ich bin für Sie jederzeit erreichbar.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Bettina Schuff
Gründungsjahr
2003
Mitgliedschaften
Cyberforum e. V.

Leistungen

Ihr Schlüssel zum Erfolg.

Wertschöpfungsmarketing.

Unternehmensziele schneller erreichen.

Kunden

Meine Kunden sind nationale als auch internationale Unternehmen. Ich arbeite sowohl für Einzelunternehmer als auch für Mittelstand oder Global Player.

Meine Referenzen sind umfangreich und ich nenne Ihnen diese gern auf Anfrage.

Für Unternehmen aus diesen Branchen habe ich bereits gearbeitet bzw. arbeite ich:

  • Finanzdienstleistungen: Banken, Versicherungen, Fondsgesellschaften
  • Versandhandel und Direktvertrieb
  • Produzierende und verarbeitende Industrie: Textil, Glas, Automobilzulieferung
  • FMCG: Nahrungsmittel
  • Pharmaindustrie: Selbstmedikation, Geräte
  • Energie- und Versorgungswirtschaft
  • IT/Telekommunikation
  • E-Commerce
  • Non-Profit Organisationen
  • Agenturen
  • Tourismus, Transport und Verkehr: Airlines, Airports, Fracht, Standortvermarktung

Schwerpunkte und Leistungen in Speyer

Keine Bewertungen für Wertschöpfungsmarketing Bettina Schuff Unternehmensberatung für Marketing und Vertrieb

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Wertschöpfungsmarketing Bettina Schuff Unternehmensberatung für Marketing und Vertrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wertschöpfungsmarketing Bettina Schuff Unternehmensberatung für Marketing und Vertrieb in Speyer ist in den Branchen Unternehmensberatung und Marketing und Onlinemarketing tätig. Wertschöpfungsmarketing Bettina Schuff Unternehmensberatung für Marketing und Vertrieb wurde im Jahr 2003 gegründet. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Wertschöpfungsmarketing Bettina Schuff Unternehmensberatung für Marketing und Vertrieb hat als Eigentümer Bettina Schuff. Wertschöpfungsmarketing Bettina Schuff Unternehmensberatung für Marketing und Vertrieb ist Mitglied bei Cyberforum e. V..