Unternehmensberatung
in Stuttgart

Schwerpunkte und Leistungen

BauberatungBauüberwachungProjektmanagement

Beschreibung

Die WT Partnership Germany GmbH ist eine unabhängige Immobilien- und Bauberatung in Privatbesitz mit Geschäftssitz in Stuttgart. Das Unternehmen wurde schon vor mehr als 60 Jahren gegründet und bietet seinen Kunden aus vielen verschiedenen Branchen umfassende Beratungsdienstleistungen und einen professionellen und nahtlosen Service an. Zu diesen Service- und Dienstleistungen zählen neben der Bauberatung zum Beispiel die Mengenerfassung und das Baukostenmanagement, das Projektmanagement und die Bauüberwachung. Das Projektmanagement und die Bauüberwachung umfassen unter anderem das Management von Design-, Beschaffungs-, Bau- und Übergabeprozessen, die Projektüberwachung und die forensische Schadensanalyse sowie das Risikomanagement. Die Wünsche des Kunden stehen bei der WT Partnership Germany GmbH immer im Vordergrund.

Schwerpunkte und Leistungen in Stuttgart

Keine Bewertungen für WT Partnership Germany GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

WT Partnership Germany GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

WT Partnership Germany GmbH in Stuttgart ist in der Branche Unternehmensberatung tätig.