Unternehmenssicherheit
in Dortmund

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

00:00

DI

08:00 -

00:00

MI

08:00 -

00:00

DO

08:00 -

00:00

FR

08:00 -

00:00

SA

08:00 -

00:00

SO

08:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für L & W Wach- und Werkschutz GmbH

Kündigen Leute im Probezeit ohne Grund. Verzögerung bei den Stunden die nicht rechtzeitig bezahlt wurden.
Bewertung auf golocal.de von Abdullah Security am Do. 07.03.2024
Sehr freundlich bei der Einstellung. Das ändert sich allerdings in der Regel schnell um in provokante Sprüche, merkwürdiges Gebaren und endet letztlich in einer Kündigung..,sofern man nicht zuvorkommt. Die höchste Fluktuation die ich in Jahrzehnte langem Arbeitsleben in einem Unternehmen kennenlernen durfte.
Bewertung auf golocal.de von A.Gnom am Sa. 09.12.2023
Absolut keine Empfehlung für dieses Unternehmen. Bereits beim telefonischem Kontakt sehr unfreundlich.Mürrischer und genervter Mann, der nicht zuständig wäre.Wurde dann weiter verbunden zu einer Dame. Die war zwar freundlicher, aber aufgrund eines vermutlich osteuropäischen Aktzent kaum verständlich. Da suche ich mir doch lieber einen anderen Dienstleister. Security und Reinigungsfirmen gibt es ja mehr als genug.
Bewertung auf golocal.de von Pierre Vogel am Sa. 29.07.2023

L & W Wach- und Werkschutz GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Unternehmenssicherheit

L & W Wach- und Werkschutz GmbH in Dortmund ist in der Branche Unternehmenssicherheit tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von L & W Wach- und Werkschutz GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.