Ärzte für Urologie
in Essen

Schwerpunkte und Leistungen

VorsorgeKrebsvorsorgeGeschlechtskrankheitenSterilisationProstataPalliativmedizinKrebsfrüherkennungProstatakrebsFrüherkennungMännerarztNierenerkrankungBlasenentzündungFamilienplanungTumortherapieBlasenkrebsErektionsstörungenBlaseErektile DysfunktionErektionsstörungFertilitätsuntersuchungenFruchtbarkeitHarnwegeHarnwegserkrankungenHodenHodenerkrankungenHodenkrebsHormonstörungenLibidostörungenMedikamentöse TumortherapieNierenkrebsNierensteinPenisPotenzproblemePotenzstörungProstatabeschwerdenProstataerkrankungenPSASpermiogrammVasoresektion

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2011
Mitarbeiter
8

Bewertungen für Becker, Markus Dr. med.- Facharzt für Urologie u. medik. Tumortherapie

Ich hatte vor mehreren Wochen einen Termin zur Krebsvorsorge. Trotz Termin habe ich über eine halbe Stunde warten müssen. Als ich dann endlich an der Reihe war, untersuchte Dr. Becker meine Prostata
Mehr bei jameda
Ich war war noch nie bei einem besserem Arzt er nimmt sich Zeit für dich und erklärt dir alles sehr ausführlich .Die Warte Zeiten sind in der Regel echt kurz .
Mehr bei jameda
Herr Dr. Becker ist empathisch und erläutert alle Behandlungsschritte und Ergebnisse ausführlich. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet.
Mehr bei jameda

Becker, Markus Dr. med.- Facharzt für Urologie u. medik. Tumortherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Urologie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Urologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Becker, Markus Dr. med.- Facharzt für Urologie u. medik. Tumortherapie in Essen ist in den Branchen Ärzte für Urologie und Ärzte für Sexualmedizin tätig. Becker, Markus Dr. med.- Facharzt für Urologie u. medik. Tumortherapie wurde im Jahr 2011 gegründet und hat 8 Mitarbeiter.