Ärzte für Urologie
in Essen

Schwerpunkte und Leistungen

VorsorgeKrebsvorsorgeGeschlechtskrankheitenSterilisationProstataPalliativmedizinKrebsfrüherkennungProstatakrebsFrüherkennungMännerarztNierenerkrankungBlasenentzündungFamilienplanungTumortherapieBlasenkrebsErektionsstörungenBlaseErektile DysfunktionErektionsstörungFertilitätsuntersuchungenFruchtbarkeitHarnwegeHarnwegserkrankungenHodenHodenerkrankungenHodenkrebsHormonstörungenLibidostörungenMedikamentöse TumortherapieNierenkrebsNierensteinPenisPotenzproblemePotenzstörungProstatabeschwerdenProstataerkrankungenPSASpermiogrammVasoresektion

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2011
Mitarbeiter
8

Bewertungen für Becker, Markus Dr. med.- Facharzt für Urologie u. medik. Tumortherapie

Seit mehreren Jahren bin ich zur Vorsorgeuntersuchung und bei Männerproblemen in der Praxis von Dr. Becker. Ein Urologe mit sehr hoher Kompetenz und Empathie, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.
Mehr bei jameda
Herr Dr. Becker ist ein sehr erfahrener Arzt, der mich als Patienten ernst nimmt. Ich hatte immer das Gefühl, die bestmögliche Behandlung zu bekommen.
Mehr bei jameda
So wie man sich einen guten Arzt vorstellt: Vertrauenswürdig, kompetent und menschlich. Ich würde jederzeit wieder zu ihm kommen und meine körperlichen Leiden von ihn behandeln lassen.
Mehr bei jameda

Becker, Markus Dr. med.- Facharzt für Urologie u. medik. Tumortherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Urologie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Urologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Becker, Markus Dr. med.- Facharzt für Urologie u. medik. Tumortherapie in Essen ist in den Branchen Ärzte für Urologie und Ärzte für Sexualmedizin tätig. Becker, Markus Dr. med.- Facharzt für Urologie u. medik. Tumortherapie wurde im Jahr 2011 gegründet und hat 8 Mitarbeiter.