Ärzte für Urologie
in Mühlheim am Main

Bewertungen für Benea Claudiu Bogdan Urologische Praxis

Ich gehe hier regelmäßig zu Krebsnachsorge Untersuchungen. Eine kleine, aber feine und gut eingerichtete moderne Praxis. Sehr freundliches und kompetentes Praxis Team, das auch sehr gut Blut abnehmen kann. Dr. Bogdan ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Er nimmt sich Zeit für mich als Patienten und erklärt mir sehr ausführlich und verständlich auftretende Fragen. Die Arzt Briefe für meinen Hausarzt sind sehr ausführlich. Ich kann die Urologie Praxis von Herrn Dr. Bogdan überaus empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von wolfgum am Mo. 11.12.2023
Ein absolut lustlos agierender "Facharzt''.
Bewertung auf golocal.de von Lamborghini 1970 am Fr. 20.10.2023

Benea Claudiu Bogdan Urologische Praxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Urologie gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Urologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Benea Claudiu Bogdan Urologische Praxis in Mühlheim am Main ist in der Branche Ärzte für Urologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Benea Claudiu Bogdan Urologische Praxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.